Die Unternehmensberatung des

Zur Website des Bundesverbandses privater Anbieter sozialer Dienste e.V.

Im Vorfeld Sicherheit schaffen

Mit den Qualitäts-Audits hat die bpa servicegesellschaft zusammen mit einem Netzwerk an hochspezialisierten Qualitätsberatern ein Verfahren entwickelt, mit deren Hilfe alle Teile des Qualitätsmanagements in den Einrichtungen untersucht und analysiert werden können. Sofern Schwachstellen aufgedeckt werden, können Vorschläge zur Verbesserung gemacht und überwacht werden.

Damit dient das Qualitätsaudit der bpa servicegesellschaft nicht nur unmittelbar der Verbesserung der Qualität in der Einrichtung, sondern kann auch als Führungsinstrument eingesetzt werden und Betreibenden wertvolle Informationen über die Zielerreichung ihres Unternehmens liefern.

Ihre Ansprechpartner finden Sie hier!

Bitte melden Sie sich zuvor (rechts oben) im Mitglieder-Bereich an, um weitere Informationen nutzen zu können.

Service

Haben Sie Fragen?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

bpa Servicegesellschaft mbH

Hauptgeschäftsstelle Mainz
T 06131 - 930240
F 06131 - 9302429 
info(at)bpa-servicegesellschaft.de